Diabolinos übergibt Spenden Fahrzeug der Diabetes-Ambulanz Marien-Krankenhaus Wesel

diabolinos-uebergabe_spenden_fahrzeug_diabetes-ambulanz_marien-krankenhaus_weselAm 20.September hat Diabolinos e.V. der Diabetes-Ambulanz im Marien-Krankenhaus in Wesel
ein Spenden Fahrzeug überreicht. Somit ist die dortige Diabetes- Ambulanz, unter der Leitung von Frau Professor Gappa und Herrn Dr.med. Bierkamp-Christophersen mobil und kann die Betreuung der Patienten auch außerhalb des Krankenhauses wahrnehmen.
Den Citroën C1 konnten wir vom Autohaus Citroën Bleker aus Bocholt zu günstigen Konditionen leasen.
Ebenso hat uns die Werbeagentur PST aus Bocholt bei der Beschriftung unterstützt.
Auch ein herzliches Dankeschön an die unterstützenden Unternehmen die ihre Werbelogos beigesteuert haben…..

Oktober 7, 2016

Schreibe einen Kommentar