Weihnachtsfeier Diabolinos 2016

weihnachtsfeier_diabolinos_2016_rhede
Am 09.12.2016 feierten wir unser alljährliches Weihnachtsfest. Um 17.00h ging es los, die Kinder und Jugendlichen fanden schon sehr schnell zueinander. Es gab Spiele oder auch Mal-Utensilien. Die Jugendlichen setzten sich zum Austausch zusammen.

Die Eltern besprachen ihre aktuelle Situation miteinander, es gab Tipps und Hilfestellungen. Die Diabetesambulanz Bocholt wurde vertreten durch die Beraterinnen Sandra Janzen und Martina Korte. Dr. Al Sawaf war leider verhindert.
Aus der Diabetesambulanz Wesel waren Dr. Bierkamp-Christophersen und Ingrid Bennemann gekommen. Für sie war es schön, die Kinder und ihre Eltern in entspannter und gelockerter Atmosphäre zu erleben.
Nach dem gemeinsamen Abendessen, es gab Grünkohl, Kassler und Mettwürstchen, bekamen alle anwesenden Kinder eine Weihnachtstüte.

Wir danken allen Spendern, die uns diese Feier ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt der WattExtra- BEW Bocholt , die noch kurzfristig für alle Kinder einen Ball zur Verfügung stellten.
Weiterhin vielen Dank an Harald Harmeling, Christa Kock, Jan Lensing und Susanne Tepaße, die sich im Laufe des Jahres um die Aufgaben des Vereins gekümmert haben.

 

Dezember 16, 2016

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar