Sommerfest Diabolinos 2015…

Leider war der Wettergott dieses Jahr nicht auf unserer Seite, wir haben improvisiert und ein paar Schirme aufgebaut. Die Mitglieder konnten auch aber in der

geräumigen Garage ein trockenes Plätzchen finden.

Die Männer der Vorstandsdamen erklären sich gerne wieder zum Grillen bereit, die Salate wurden gestiftet. Man saß gemütlich zusammen und hat  sich über das Leben mit einem diabeteskranken Kind austauscht. Die Kinder haben eine Altersspanne von 4-16 Jahren, so sind  die verschiedenen Entwicklungsstufen gut abgedeckt.

Am späten Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen. Hierbei ist sehr wichtig, dass die einzelnen BE-Angaben der Kuchen und Plätzchen richtig sind.

Die Feier ging zum frühen Abend, man freut sich jetzt schon auf die Weihnachtsfeier und im nächsten Jahr gibt es wieder ein Vater-Kind-Zelten….

Oktober 8, 2015

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar