Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier 2017

Diabolinos_2017_4
Am  Sonntag,  den 10.12.2017, haben wir mit 100 Mitgliedern und Mitarbeitern aus den Diabetes Ambulanzen Wesel und Bocholt unsere Weihnachtsfeier in der Bowling Bahn 2000 in Bocholt gefeiert. Nach einem reichhaltigen und sehr leckeren Frühstück haben die fast 50 Kinder und Jugendlichen vom Vorstand der Diabolinos eine Weihnachtstüte erhalten. Anschließend konnten sie auf 8 Bahnen bowlen, während die Eltern sich in Ruhe austauschen konnten.

Es ergaben sich wieder sehr interessante und informative Gespräche, Eltern von neu erkranken Kindern konnten Hilfe und Tipps von erfahrenen Eltern bekommen.
In diesem Jahr geht unserer besonderer Dank an Wissing OHG Allianzvertretung , die mit großartigen Spenden in Form von Warnwesten, Schulheften,Stiften und Pustefix unseren Kindern eine große Freude bereitet haben. Weiterhin bedanken wir uns noch beim Handelshof, Bocholt. Sie haben uns bei den Weihnachtstüten finanziell unterstützt.
Im Laufe des Vormittags kam Fr. Sonja Heisterkamp von der Deutschen Bank Stadtlohn und überreichte einen Scheck in Höhe von 250€. Auch hierfür vielen Dank
Allen Spendern ein herzliches Dankeschön.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.

 

 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar